05.10.2016 // Outfit




Seit meinem Urlaub in Spanien überlege ich, ob ich nicht doch ein wenig Spanisch lernen sollte. In der Schule habe ich nur Französisch und Englisch lernen können, aber ich habe festgestellt, dass es doch praktisch wäre wenigstens Grundkenntnisse der Sprache zu haben. Allerdings sind da noch so viele andere Sprachen, die ich spannend finde: Schwedisch zum Beispiel oder Russisch, dass ich auch schon seit ich 12 bin lernen möchte, aber nie die Möglichkeit hatte. Zum Glück bietet die Uni da einige Kurse an und ich hoffe, dass ich einen Platz ergattern kann um meine Kenntnisse ein wenig zu erweitern. 

Since I was in Spain I'm thinking about learning Spanish. In school I just learnt French and Englisch but I think it's always good to know a little bit more. But there are so many more languages that I think are really interesting like Swedish or Russian, that I wanted to learn since I was 12 years old. Fortunately the uni offers some courses to learn all these languages and maybe I'm lucky enough to take part in one of them. 










dress: About You
shoes: Asos
bag: Zara

Kommentare

Kommentar veröffentlichen