05.01.2017 // Favorite Outfits of 2016

Natürlich möchte auch ich eine Art Jahresrückblick machen. Daher zeige ich euch heute meine zehn liebsten Outfits von 2016. Ich könnte jetzt anfangen zu erzählen wie wundervoll und toll das Jahr war und wie schnell es vorbei gegangen ist, so wie es gefühlt alle machen. Aber ich möchte mich einfach auf die Outfits beschränken und fange deshalb gleich mal an. Die jeweiligen Posts sind natürlich verlinkt, so dass ihr euch auch den ganzen Post dazu anschauen könnt :)

Of course I want to do some kind of a recap for 2016. So I'm gonna share with you my favorite outfits from the last year. Now I could tell you how amazing my year was and how fast it went over but I just want to restrict myself to show you the outfits, so I'me gonna start right ahead. I've linked everything, so that you can see the whole post :)


Ich liebe die Farbe des Rockes! // I love this color of the skirt


Die Jacke habe ich aus meinem Spanien Urlaub mitgebracht und liebe sie! //  I bought this jacket in Spain and I love it!


Den Latzrock habe ich dieses Jahr so oft getragen, er ist perfekt für jeden Tag! I love this skirt, I wore it so much this year!


Diesen rosa Mantel habe ich schon seit Jahren, aber ist er nicht wunderschön? // I own this coat for ages but how beautiful is it?


Ich liebe meine Lederjacke einfach und trage sie wirklich oft. Merkt man auch nicht wahr? // I love my leather jacket and wear it so often. I guess you've already noticed :D?


Auch meine graue Jeans war ein steter Begleiter. Jetzt ist sie kaputt, so oft habe ich sie getragen. // I also wore my grey jeans so often that it's even ripped off now. 


Mäntel sind einfach toll nicht wahr? Deshalb durfte dieser auch 2016 einziehe. // Coats are gorgeous, I love them. That's why I decided to get this one in 2016.


An diesem Outfit liebe ich irgendwie alles. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir einfach super gut. // I love everything about this outfit. I don't know why, I simply like it a lot. 


Genauso sehr liebe ich auch dieses Outfit, so richtig sommerlich und entspannt. // I guess I love this outfit as much as the other one. It reminds me so much of a wonderful summer.


Als letztes noch ein Outfit mit Maxirock und wie könnte es anders sein - nochmal meiner geliebten Lederjacke, haha :D // The last one is an outfit with a maxi skirt and - of course - my beloved leather jacket, haha :D 

Kommentare