27.05.2016 // Summer Skin Care


Ich möchte euch heute ein Paar Lieblinge meiner Gesichtspflege im Sommer zeigen. Für mich ist es wichtig, dass die Produkte nicht zu schwer auf dem Gesicht liegen und im Idealfall noch erfrischen. Das Feuchtigkeitsserum von Avéne ist dafür perfekt, es hat eine ganz leichte Konsistenz und fühlt sich nicht beschwerend an. Für die Tagespflege ist es also super geeignet, denn durch die Konsistenz zieht es super schnell ein und man kann mit dem Make-Up beginnen ohne lange warten zu müssen.


Super finde ich auch das Thermalwasser von Avéne. Ich sprühe es mir morgens nachdem ich mein Make-Up gemacht habe ins Gesicht: es ist noch mal so ein frischer Kick und man ist automatisch ein bisschen wacher. Ich verwende es aber auch tagsüber einfach zwischendurch wenn man eine kleine Erfrischung braucht, denn es gibt es in ganz vielen verschiedenen Größen, also auch ideal für die Handtasche. 


Als letztes ganz wichtig: Lippenpflege. Meine Lippen sind unglaublich trocken, da hilft wirklich sehr wenig. Auf die pflegende Lippencreme von Bepanthol bin ich durch meine Schwester gekommen, und sie ist optimal für den Alltag: Einerseits ist die Verpackung richtig praktisch, denn man muss nichts mit den Fingern auftragen, die ja nicht immer sauber sind, und andererseits ist sie, trotz ihrer Pflegewirkung, nicht beschwerend, den ich finde nichts schlimmer als fettige oder klebrige Lippen zu haben.
Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Produkte. In einer Onlineapotheke mit breitem Sortiment findet ihr eine große Auswahl an Kosmetik, denn wir wissen alle: jede Haut ist unterschiedlich, was der eine verträgt, verträgt der andere nicht. 

Kommentare

  1. Lovely post dear

    I wish you a happy week! <3
    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag.be
    Facebook: @outfitvandedag
    Instagram: @outfitvandedagblog
    Twitter: @outfitvandedag

    AntwortenLöschen
  2. Intersting eau thermale !!
    Come to visit me
    To me new post
    babaluccia.blogspot.com
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Great products

    New follower! Follow me! And thank so much for stopping on my blog

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  4. Unos productos excelentes.

    www.cucaolveira.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen